Sie glücklich, wir glücklich. Deshalb hat guter Kundenservice bei Fliegenvorhang-experte.de oberste Priorität. Das beginnt schon bei unseren Produkten. Bei uns können Sie sich auf Produkte von höchster Qualität verlassen. Deshalb bieten wir Ihnen eine 5-Jahres-Garantie. Außerdem möchten wir es Ihnen so einfach wie möglich machen. Nicht nur, wenn Sie etwas bestellen, sondern auch, wenn Sie Ihre Bestellung stornieren oder zurückgeben möchten.
Wir werden Ihren Fliegenvorhang so schnell wie möglich versenden. Geben Sie Ihre Bestellung an Werktagen vor Mittag auf? Wir versenden Ihren Fliegenvorhang noch am selben Tag. Bestellen Sie am Nachmittag oder am Wochenende? Dann dauert es manchmal einen Tag länger. Bitte beachten Sie, dass maßgefertigte Gardinen eine andere Lieferzeit haben. Auf der Produktseite und in der E-Mail-Bestätigung erfahren Sie, wie lange Ihr maßgefertigter Fliegenvorhang voraussichtlich braucht, um Sie zu erreichen.
Wir versenden Ihren Fliegenvorhang immer kostenlos. Dafür nutzen wir DPD: einen der zuverlässigsten Lieferdienste der Welt. DPD liefert montags bis freitags zwischen 8 Uhr und 19 Uhr.
Verfolgen Sie Ihr Paket
Sie erhalten von uns einen Code. Mit diesem Code können Sie auf der Website von DPD sehen, wo sich Ihr Paket befindet und wann der Zusteller vorbeikommt. Nicht zu Hause? Dann stellt DPD das Paket am nächsten Tag zu. Dann geht das Paket zu einer Abholstelle in Ihrer Nähe.
Haben Sie Ihre Meinung geändert oder einen Fehler gemacht? Dann können Sie Ihre Bestellung noch am selben Tag stornieren, indem Sie eine E-Mail an info@fliegenvorhang-experte.de schicken oder +49 211 54571323 anrufen. Wollen Sie länger warten? Dann haben wir Ihren Fliegenvorhang oft schon an unseren Lieferservice übergeben. In diesem Fall können Sie Ihre Bestellung zurücksenden.
Nicht zufrieden? Sie können Ihren Fliegenvorhang innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Sie haben dann die Möglichkeit, sich den Kaufpreis erstatten zu lassen oder einen anderen Vorhang zu wählen. Die Kosten für die Rücksendung müssen Sie selbst tragen. Eine Ausnahme bilden maßgefertigte Fliegenvorhänge. Diese nehmen wir nicht zurück, es sei denn, es liegt ein Fehler vor. In diesem Fall erhalten Sie selbstverständlich eine neue Gardine im Rahmen unserer Garantieregelung.
Vergewissern Sie sich, dass der Fliegenvorhang in der Originalverpackung ist Drucken Sie das Rücksendeformular(pdf) aus, füllen Sie es aus und legen Sie es in den Karton Kleben Sie einen Zettel mit unserer Adresse auf den Karton. Dies ist Fly Curtain Expert, Binnendijk 5a, 5705 CH HELMOND. Bitte schreiben Sie nicht auf den Karton! Bringen Sie das Paket zu einem Zustelldienst Ihrer Wahl, oder geben Sie es kostenlos in unserem Lager in Helmond (Niederlande) ab. Dies ist an Werktagen zwischen 8.00 und 17.00 Uhr möglich. Wir erstatten Ihnen den Kaufpreis zurück, sobald wir Ihre Rücksendung bearbeitet haben.
Wir stellen einige Bedingungen für die Rückgabe: Wir nehmen keine maßgefertigten Gardinen zurück, es sei denn, es ist etwas mit ihnen nicht in Ordnung. Sie haben 14 Tage Zeit. Diese beginnen, sobald das Paket bei Ihnen eintrifft. Die Gardine ist unbenutzt und unbeschädigt in ihrer Originalverpackung. Ungestempelte Pakete nehmen wir nicht an.
Auf alle unsere Produkte gewähren wir eine 5-jährige Garantie. Es gibt eine wichtige Bedingung: der Fliegenvorhang muss sorgfältig behandelt werden. Auf unserer Anleitungsseite können Sie nachlesen, wie Sie Ihren Fliegenvorhang montieren, aufhängen, reinigen und lagern. Natürlich kann es immer einen Fehler in der Fabrik geben, oder etwas geht während des Transports schief. In solchen Fällen erstatten wir Ihnen den vollen Kaufpreis.
Suchen Sie Ihren Kaufbeleg. Sie benötigen diesen immer, um einen Garantieanspruch geltend zu machen, da er uns sagt, was Sie wann bestellt haben. Senden Sie eine E-Mail mit dem Kaufbeleg an info@fliegenvorhang-experte.de Erläutern Sie, was nicht in Ordnung ist. Fügen Sie ggf. Fotos hinzu, um Ihre Geschichte zu verdeutlichen. Teilen Sie uns auch mit, unter welcher Nummer wir Sie erreichen können. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Haben Sie Anspruch auf eine Garantie? Dann erstatten wir Ihnen den vollen Kaufpreis.
Kommt Ihr Fliegenvorhang beschädigt oder unvollständig an? Lassen Sie es uns sofort wissen und wir werden eine geeignete Lösung finden. Haben Sie andere Kommentare oder Rückmeldungen? Natürlich würden wir auch das gerne hören! Mailen Sie an info@fliegenvorhang-experte.de oder rufen Sie uns während der Bürozeiten unter 0492-320819 an.
Haben Sie Fragen?
Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung, der Montageanleitung oder etwas anderem? Wir helfen Ihnen gerne weiter. Sie erreichen uns telefonisch während der Geschäftszeiten unter +49 211 54571323. Natürlich können Sie uns auch eine E-Mail schicken. Unsere E-Mail Adresse lautet info@fliegenvorhang-experte.de Wir versuchen immer, Ihre Frage innerhalb von 2 Werktagen zu beantworten.
Fliegenvorhang Experte
An der Kleinbahn 18
41334 Nettetal
Montag: 08:00-17:00
Dienstag: 08:00-17:00
Mittwoch: 08:00-17:00
Donnerstag: 08:00-17:00
Freitag: 08:00-17:00
© Fliegenvorhang Experte | Umsatzsteuer-ID-Nr. NL 862637351 B01 | KVK:82876096 | IBAN DE60320700240222201600 | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Rückgabeformular